Onkel Tom's Hundehütte

"Streuner Seelen" - Strassenhunde in Rumänien

ASIPA (Suceag/Ro)

https://www.facebook.com/asipa.cluj/

in Arbeit / W.i.p. - Hier auf der Seite wird der Verein vorgestellt, Hunde-Notfälle gezeigt und wie man die Organisation unterstützen kann, wenn man dies möchte

2019 besuchte ich bereits den Shelter, damals zusammen mit meiner Lebensgefährtin und mir war eines klar, dass ich aktiver versuchen will, jenen zu helfen, die vor Ort helfen.

Bericht vom Besuch 2019






Erste Eindrücke 2020 ...





Notfälle (weitere Hunde findet ihr im Bereich "Streuner Schicksale")

Hündin Alba

Die kleine Feya .... ausgesetzt....

Jerry aus Transylvanien sucht ...

Dede, 2 Jahre alt...

Haiduc (Valiant)... Glück im Unglück, aber noch ein beschwerlicher Weg

 




 

 

Kastrationen am 13.11.2020

Heute wurden 14 Katzen durch Andra, der Tierärztin von A S  I  P A - Protecția animalelor
bei einer alten armen Frau kastriert und sterilisiert. Der Verein ASIPA (Shelter Suceag) verlangt für Kastrationen / Sterilisationen kein Geld, dies wird durch Spenden möglich gemacht. Mehr Infos zu dem Verein findet ihr auf deren Seite und sie sind vertrauenswürdig. Das Wohl der Tiere steht an erster Stelle.