Onkel Tom's Hundehütte

"Streuner Seelen"

Micro Spenden für TAC (Transylvania Animal Care)

Was kostet ein Hundeseele? Eine Katzenseele?


Kein Geld der Welt kann sie aufwiegen, aber mit einer monatlichen Spende von 1 € kann man jene unterstützen, die vor Ort um das Leben jeder Katzen- und Hundeseele kämpfen. Man nennt es Mikro-Spende und mal ganz ehrlich: Wie schnell gibt man heutzutage 1 € für etwas aus und weiss es nicht mehr, weil es unbedeutend war. In diesem Fall ist es mehr als bedeutend.

In diesem besonderen Fall möchte ich Euch von Herzen bitten zu überlegen, ob Ihr nicht TAC (Transylvania Animal Care - https://www.facebook.com/socialTAC/) in Cluj (Ro) bei ihrem täglichen Kampf um das Leben der Fellnasen unterstützen wollt. Ich lernte das Team kennen und sie sind mit Herz und Seele dabei!

Über zwei bewegende Fälle hatte ich erst kürzlich berichtet (https://streuner-seelen.blogspot.com/…/zwei-schicksale-von-…). Aktuell haben Sie einen Kater in der Obhut, der mehr tot als lebendig war. Die Ärztinnen versorgen ihn abwechselnd 24 Stunden am Tag. Als er vor wenigen Tagen zu ihnen kam war er mit Würmen und Fliegen übersäht. Ob seine Augen gerettet werden können werden weitergehende Untersuchugnen bei Spezialisten ergeben.

Die Bilder stammen von der Facebook-Seite von TAC



Wenn Ihr TAC unterstützen wollt, wäre ich sehr dankbar... per Paypal direkt an TAC "hello@tac.social" oder paypal.me/HelpTAC alternativ auch an mich tomsstreunerseelen@gmail.com (Paypal und Betreff "TAC"); ich leite es 1:1 weiter an TAC.

Herzlichen Dank im Vorraus!